Halli Adventskalender 2023

~Wo bekomme ich den Kalender~
Die Kalender waren in "Mein Buchladen" in der Schalaunischen Straße 32 und bei den Filialen der Köthener Fleisch- und Wurstwaren GmbH erhältlich. Den Kalender für Kinder gab es zusätzlich noch in der Spielewelt. Für dieses Jahr kann der Kalender allerdings nicht mehr bzw. nur noch mit sehr viel Glück erworben werden, er ist ausverkauft.
~Wie kann ich gewinnen~
Die Teilnahme ist wieder ganz einfach. Auf einem Kalender befindet sich ganz unten ein Feld mit einer Losnummer zwischen 1 und 2500. Die Nummer des Gewinnerloses gibt es täglich zwischen 1. und 24. Dezember auf in-koethen.de oder per Aushang in "Mein Buchladen". Stimmen Losnummer und Gewinnnummer überein, kann der Preis bis zum 31. Januar 2024 in "Mein Buchladen" abgeholt werden.
~Was macht die Werbegemeinschaft mit dem Gewinn?~
Der Erlös des Kalenders fließt in unseren Weihnachtsmarkt am Kugelbrunnen.
Firmen, die gerne für das nächste Jahr einen Preis stiften wollen, können sich bereits jetzt gerne unter info@koethen-online.de melden.
Unseren Organisatioren Verena Schiffner (Mein Buchladen) und Stefan B. Westphal (Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung) danken wir auch in diesem Jahr von ganzem Herzen.